• Vbutterventil aus rostfreiem Stahl
  • Vbutterventil aus rostfreiem Stahl

One-Stop-Schmiede-Service-Ventil-Anbieter - EFT

Klasse 10.000 Reinraummontage. Griffgriffe.

Hochwertiges elektrolytisches Polieren

Artikel

EFT One-Stop-Schmiede-Service und State-of-the-Art-Technologie für weltweite Unternehmen

  • Drosselklappe
  • Drosselklappe

EFT erhält ein Multi-Millionen-Dollar-Ventilgeschäft von einem führenden japanischen Halbleiter-CMP-Slurry-Unternehmen, indem es erreicht, was andere Anbieter nicht können - einstöckiger Service und modernste Technologie. Natürlich war die Leistung des FET nicht an einem Tag passiert, es ist das unerbittliche Streben nach Perfektion.

Anstelle des Schweißens werden alle Rohre mit Klemmen befestigt, um eine einfache und schnelle Montage zu erhalten. EFT entwirft Edelstahl-Drosselklappen, die den Ansprüchen ihrer Kunden entsprechen - Greifergriffe, Elektrolytpolieren mit hohem Standard, Reinraummontage usw.

Vier Tage lang besuchte die EFT Firma vier Mal EFT , um sicherzustellen, dass sie den richtigen Lieferanten gefunden haben. Sie besuchten die Fabriken, Subunternehmer, Reinräume, Testlabors und Materialanbieter, so dass sie ein vollständiges Verständnis von EFT .

Seit Jahren nutzt das Unternehmen den Greifergriff für das Ventil aufgrund seiner höheren Torsion und seines festen Griffs. Die meisten Ventillieferanten bieten jedoch nur einen Hebelgriff. EFT trägt den Greifergriff und entwirft den Handgriff mit niedrigeren Kosten, die eine der Probleme ist, die sie lösen möchten.

Drosselklappen aus Edelstahl

Kugelhahn mit Greifergriff und 6 Öffnungsstellungen

Drosselklappeneinbau

Die Reinraummontage der Klasse 10.000 wird bei EFT durchgeführt, um die Qualität des Kunden zu gewährleisten. Jedes Rohr wird durch eine Klemme anstelle von Schweißen befestigt, um einfach zu reinigen und schnelle Installationszwecke zu erzielen.

Hochwertiges Elektropolieren ist eine der Anfragen des Unternehmens. Jedoch bedeutet Edelstahl-Elektropolieren eine hohe Reibung und kann zu einer hohen Torsion führen. Glücklicherweise half das Know-how von EFT , beide Vorteile - hohe Torsion und kein Ventilleck - auszuführen.

Zu Beginn hatte die japanische Firma EFT gebeten, nur die Edelstahlkugeln herzustellen, um ihre Zuverlässigkeit auszuprobieren, jetzt übernimmt EFT die Produktion der gesamten Drosselklappen. Bisher gibt es nicht viele Anbieter, die in der Lage sind, die Anforderungen des Unternehmens zu erfüllen, und deshalb ist EFT in der Lage, den Vertrag über andere zu gewinnen.

Everfit Technology CO., LTD. ( EFT ) ist ein Schmiededienstleister, der Edelstahlventile für Unternehmen bereitstellt, die qualitativ hochwertige Fertigungsprozesse erfordern. Hochleistungs-Verarbeitungsstandards bedeuten kein Ventillecken und geringes Kontaminationsrisiko in verschiedenen Branchen, insbesondere in der Pharma-, Lebensmittel- und Getränkeindustrie sowie in der Halbleiterindustrie.

" EFT verfügt über ein umfangreiches Inventar!", So Bert Huang, Vice President von Everfit Technology, mit dem wir Entwürfe und Tests für Ihre Anforderungen in kurzer Zeit und mit angemessenen Preisen Everfit können.

» Everfit Technik ( EFT )

Produktkategorie

Senden Sie eine Anfrage

Sie suchen Vakuumkomponenten für Ihre Aufbereitungsanlagen? Kontaktieren Sie EFT jetzt, um Ihre Gesamtlösungen zu erhalten.

jetzt anfragen

Ready-eSupport

Für LIVE HILFE ... klicken Sie einfach auf "Live Help Desk", unsere Spezialisten werden mit Ihnen in der Luft kurz sein.

Aktie

Suche nach Produkten

English | Deutsch | Français | Italiano | 日本語 | česky | Türkçe | Ελληνικά | Русский | 한국어 | ไทย | Español | العربية | Nederlands | Việt | Indonesia | Português | हिन्दी | Close

• stainless steel vbutterfly valves
  • stainless steel vbutterfly valve

One-Stop forging service valve provider - EFT

Class 10,000 clean room assembling. Gripper handles.

High standard electrolytic polishing

Article

EFT One-Stop forging service and state-of-The-Art technology serving worldwide companies

  • butterfly valve
  • butterfly valve

EFT obtains a multi-million dollar valve business from a leading Japanese semiconductor CMP slurry making company by achieving what other suppliers can't - one-stop forging service and state-of-the-art technology. Of course, FET’s achievement didn't happen in a day, it's the relentless pursuit of perfection.

Instead of welding, all pipes are attached with clamps to acquire easy-to-clean and fast installation purposes. EFT designs stainless steel butterfly valves that meet their client's demands - gripper handles, high standard electrolytic polishing, cleanroom assembling, etc.

For four days, the Japanese company visited EFT four times just to make sure they find the right supplier. They visited the factories, subcontractors, cleanrooms, test labs and material providers so they can have a full understanding of EFT.

For years, the company has been using the gripper handle for the valve due to its higher torsion and solid grip. However, most of the valve suppliers only provide lever handle. EFT sustains the gripper handle and designs the handle with lower cost, which is one of the issues they would like to solve.

stainless steel butterfly valves

Ball valve with a gripper handle and 6 opening positions

butterfly valve installation

Class 10,000 clean room assembling is conducted at EFT to ensure the client’s valve quality. Each pipe is attached by a clamp instead of welding to achieve easy-to-clean and fast installation purposes.

High quality electropolishing is one of the requests from the company. Yet, stainless steel electropolishing means high friction and can result in high torsion. Fortunately, EFT’s know-how assisted them to carry out both advantages - high torsion and no valve leakage.

At the beginning, the Japanese company asked EFT to make only the stainless steel balls just to test out their reliability, now EFT is taking charge of whole butterfly valves’ production. So far, there are not that many suppliers who are capable of reaching the company’s requirements, and that’s why EFT is able to win the contract above others.

Everfit Technology CO., LTD. (EFT) is a forging service provider who’s been providing stainless steel valves for companies that require high quality manufacturing processes. High performance processing standards means no valve leakage and low risk of contamination in various industries, particularly in pharmaceutical, food and drink and semiconductor industries.

"EFT has a large inventory! We provide designs and tests to meet your requirements in a short time with reasonable prices.", said Bert Huang, the vice president of Everfit Technology.

» Everfit Technology (EFT)

Product category

Send an inquiry

Looking for vacuum components for your processing equipment? Contact EFT now to get your total solutions.

inquire now

Ready-eSupport

For LIVE HELP... just click "Live Help Desk", our specialists will be with you in air shortly.

Share

Search related products

English | Deutsch | Français | Italiano | 日本語 | česky | Türkçe | Ελληνικά | Русский | 한국어 | ไทย | Español | العربية | Nederlands | Việt | Indonesia | Português | हिन्दी | Close